Willkommen beim Sportzentrum Eden

Urlaub Kantine

Dienstag, 08 August 2017 14:22 Written by
Liebe Mitglieder! Monika und Otto machen vor Beginn der Wintersaison einen Kurzurlaub. Die Kantine ist daher von 30.9. bis 4.10. geschlossen. Bitte um Vormerkung! Der Vorstand

Wintersaison 2017/18

Dienstag, 08 August 2017 13:51 Written by
Liebe Mitglieder! Die heurige Wintersaison beginnt am Donnerstag den 5.10. und dauert bis Mittwoch 4.4.2018. In der Halle werden die Plätze komplett saniert und die Netzpfosten ausgetauscht. Wie sie auf unserer Homepage "Tennishalle" sehen haben wir bis dato grosse Lücken in der Belegung. Wir ersuchen alle Mitglieder und speziell jene die sich noch nicht dazu geäußert haben ob sie die…

Herren BL 45+

Donnerstag, 13 Juli 2017 07:19 Written by
Fast hätte ich es vergessen! Unsere Herren Bundesliga 45+ erreichten nach anfänglichen Niederlagen(3:4 gegen Innsbruck und 2:5 gegen Linz) und 2 Siegen,nämlich 4:3 gegen Vorjahrssieger Colony und 5:2 gegen Neumarkt in eier sehr schweren Gruppe das Viertelfinale wo gegen Union Klagenfurt mit 2:5 Endstation war. Für das erstmalige Antreten in der Bundesliga ein durchaus erfreuliches Ergebnis. Den Herren Makray,Tragauer,Dörfler Höfling,Reheis…

Damen 35+

Samstag, 08 Juli 2017 13:38 Written by
        Auf unsere Damen ist Verlass!! Die Mannschaft 35+ hat mit 2 Siegen und einem Unentschieden im Grunddurchgang souverän das Play-Off erreicht.Im Play-Off folgten Siege gegen Wals und Henndorf sodass es im Finale gegen UKW Graz ging. Leider wurde die Partie nach einem 1:3 in den Singels und einem 3:3 nach den Doppeln auf Grund des schlechteren…

Urlaub Kantine

Mittwoch, 22 März 2017 16:03 Written by
Liebe Mitglieder! Monika und Otto machen Kurzurlaub! Die Kantine ist daher vom 1.4.bis 4.4.geschlossen!!! Bitte um kenntnisnahme und Danachrichtung! Hans

Sommersaison 2017

Freitag, 03 März 2017 17:48 Written by
Liebe Mitglieder! Die heurige Sommersaison beginnt am 9.April, wenn das Wetter es erlaubt. Zum Beginn und zur Begrüssung unserer neuen Mitglieder(natürlich begrüssen wir auch die "alten" Mitglieder herzlich) lassen wir uns sicher etwas einfallen. Bitte überweist so rasch als möglich eure Mitgliedsbeiträge.Diese findet Ihr auf unserer Homepage bzw wurden sie per e-mail kommuniziert. Eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison wünscht: Der…
Seite 1 von 6