Willkommen beim Sportzentrum Eden

Weihnachtsturnier vom 8. Dezember 2018

Samstag, 08 Dezember 2018 17:49 Written by
  Im A-Bewerb gewann im Finale Martin Regenfelder gegen Wolfgang Süsser. Dritter wurde Wilhelm Kratochwil.  Im B-Bewerb gewann im Finale Manfred Glassl gegen Elias Toldrian. Dritter wurde Udo Resch. Zu den Ergebnissen   hier klicken
Bericht von Markus Muzik zu den Wiener Meisterschaften Nachwuchs 2018: In den letzten Jahren konnten einige Kinder aus diversen Gründen (Krankheit, Urlaub etc.) nicht bei den Wr Meisterschaften antreten. Als in den vergangenen Wochen einige Nachwuchsspieler, aufgrund von Krankheit, Schularbeiten etc. Trainingseinheiten verpassten, schwante mir nichts Gutes. Leider konnten wir in den letzten 2 Jahren keine „Platzierung“ erzielen und überhaupt…
Zu den Ergebnissen   hier klicken Zu den Fotos   hier klicken
Vorab möchte der Vorstand und die Nachwuchsabteilung des TTK Eden ein herzliches DANKESCHÖN an alle Teilnehmer und Betreuer der 2. EDEN NACHWUCHS TROPHY aussprechen. Am Samstag den 23.06.2018 nahmen insgesamt 47 Kinder, aus 17(!) verschiedenen Vereinen mit weit über 70 Nennungen an der 2. EDEN NACHWUCHS TROPHY teil. Die Vereine Ernsthofen & TTK Eden stellten dabei, mit jeweils 9 TeilnehmerInnen,…
Am Samstag, 26.05.2018 fand der Vergleichskampf der Landesligen aus Wien und Niederösterreich bereits zum 15. Mal statt. Nachdem letztes Jahr in Niederösterreich bei ATUS Gumpoldskirchen gespielt wurde war diesmal Wien Ausrichter. Gespielt wurde in der Halle des TTK Eden. Die beiden Mannschaftsaufstellungen: WIEN NIEDERÖSTERREICH Daniel Dittrich Martin Mejzlik Martin Hovorka Thomas Coufal Roman Holecek Stefan Rauchegger Albert Wilder Günter Gößler…

Saisonabschlussfeier vom 27.4.2018

Sonntag, 29 April 2018 18:35 Written by
Es fanden an diesem Abend die letzten Spiele von der Wiener Liga, der ersten und zweiten Klasse statt. Die Wiener Ligamannschaft mit den Spielern Martin Hovorka, Johannes Bertagnoli und Gerald Sattler gewannen gegen Lehrersportverein/1 mit 7:0 und wurden in dieser Saison Meister!!! Die Mannschaft der ersten Klasse mit den Spielern Thomas Gottwald, Markus Muzik und Sebastian Hladik gewannen gegen Korneuburg/3…
Seite 1 von 4