Suche
Close this search box.

Am 13. April fand unser Eröffnungsturnier zum Start der Saison statt, und wir sind überwältigt von der Resonanz. Zahlreiche Teilnehmer und Besucher fanden den Weg zu unseren Anlagen, was uns sehr freut.

Das Turnier war nicht nur ein sportlicher Wettbewerb, sondern vor allem auch ein riesiger Spaß für alle Beteiligten. In Tennis, Beachvolleyball und Tischtennis wurde hart gekämpft, und die Atmosphäre war einfach großartig.

Die Tennisplätze waren den ganzen Tag über belebt, und die Spieler lieferten sich spannende Matches. Auch am Beachvolleyballfeld war die Stimmung ausgelassen, und die Teams zeigten beeindruckende Spielszenen. Auf den Tischtennisplatten wurde mit großer Leidenschaft um jeden Punkt gekämpft.

Jetzt, da das Eröffnungsturnier erfolgreich hinter uns liegt, freuen wir uns bereits auf die kommenden Meisterschaftsspiele. Der TK Eden ist vorbereitet und voller Vorfreude auf spannende Wettkämpfe.

Wir danken allen Teilnehmern, Besuchern und Helfern für dieses gelungene Event und freuen uns darauf, euch alle bald wieder bei weiteren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße,

 

Euer Vorstand

Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit! Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und die Sommersaison steht vor der Tür. Wir möchten euch herzlich zur offiziellen Eröffnung am 13. April einladen. Markiert euch diesen Tag dick im Kalender, denn es wird ein Ereignis, das ihr nicht verpassen solltet!

Um den Start gebührend zu feiern, haben wir ein aufregendes Eröffnungsturnier für euch geplant. Es wird ein Dreikampf der besonderen Art sein, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Wir werden die Tennisplätze, das Beachvolleyballfeld und die Tischtennistische zum Leben erwecken und eure sportlichen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Die Paarungen werden natürlich fair gelost, sodass jeder die gleichen Chancen hat, sich als Sieger zu küren.

Die Leitung des Turniers wird unser erfahrenes Mitglied Martin Schmidt übernehmen. Mit seiner Expertise und seiner Leidenschaft für den Sport können wir uns auf einen reibungslosen Ablauf und jede Menge Spaß verlassen.

Als Ersatztermin steht der 27. April bereit, falls uns das Wetter einen Streich spielen sollte.

Weitere Informationen zum genauen Ablauf und den Anmeldemodalitäten folgen in Kürze. Haltet also die Augen offen und seid gespannt auf ein unvergessliches Event, das den Start in die Sommersaison gebührend einläutet!

Sportliche Grüße,
Euer Vorstand

 

News

Mannschaftstraining 2024

Mannschaftstraing 2024 Liebe  Mitglieder, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Mannschaftstraining im Sommer wieder startet! Ab dem 16. April 2024 treffen wir

mehr Infos

Start der Freiluftsaison 2024

Start der Freiluftsaison 2024 Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte, wir haben großartige Neuigkeiten zu verkünden: Die Freiluftsaison im Sportzentrum Eden startet offiziell am 8. April! Endlich

mehr Infos

Eden +35

Starkes Wochenende für Edens +35 Mannschaften Das letzte Meisterschaftswochenende am TK Eden erweist sich als voller Erfolg für die +35 Mannschaften des Vereins. Die Einser

mehr Infos

Abschlussfest

EDEN KANN WIEDER FEIEREN! Liebe Mitglieder, liebe Gäste, Mit großer Freude und Dankbarkeit blicken wir auf das Saisonabschlussfest des TK Eden 2023 zurück. Es war

mehr Infos