Start der Freiluftsaison 2024

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

wir haben großartige Neuigkeiten zu verkünden: Die Freiluftsaison im Sportzentrum Eden startet offiziell am 8. April! Endlich ist es wieder soweit, die Sonne lockt, die Temperaturen steigen und wir können es kaum erwarten, mit euch auf unseren Freiluft-Tennisplätzen in die neue Saison zu starten.

Bitte markiert euch den 8. April dick in eurem Kalender, denn an diesem Tag öffnen wir unsere Tore für alle Tennisliebhaber. Freut euch auf sonnige Spiele, frische Luft und jede Menge Spaß auf dem Platz!

Und für den Fall, dass die Wetterbedingungen es uns ermöglichen, die Plätze schon vor dem 8. April zu öffnen, werden wir euch selbstverständlich per E-Mail informieren und einen Beitrag auf unserer Homepage veröffentlichen. Ihr könnt auch jederzeit unseren zuverlässigen Mitarbeiter „Otto“ ansprechen, der euch gerne über den aktuellen Stand informiert.

Bitte beachtet auch, dass der Mitgliedsbeitrag für die neue Saison eingezahlt werden muss, um das Spielen auf unseren Plätzen zu ermöglichen. Ohne bezahlten Mitgliedsbeitrag ist das Spielen leider nicht gestattet.

Wir möchten euch außerdem schon jetzt herzlich zur offiziellen Eröffnungsfeier der Freiluftsaison am 13. April einladen. Es erwartet euch ein geselliges Beisammensein, spannende Matches und die Gelegenheit, alte Freunde zu treffen und neue kennenzulernen.

Also packt eure Tennisschuhe ein, schnappt euch euren Schläger und seid bereit, gemeinsam mit uns in eine großartige Freiluftsaison zu starten!

Für weitere Informationen und Updates besucht bitte regelmäßig unsere Website oder kontaktiert uns direkt.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch auf dem Platz zu sehen!

Sportliche Grüße,

Euer Vorstand

News

Mannschaftstraining 2024

Mannschaftstraing 2024 Liebe  Mitglieder, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Mannschaftstraining im Sommer wieder startet! Ab dem 16. April 2024 treffen wir

mehr Infos

Eröffnungsfeier

Liebe Mitglieder, es ist wieder soweit! Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und die Sommersaison steht vor der Tür. Wir möchten euch herzlich zur offiziellen

mehr Infos

Eden +35

Starkes Wochenende für Edens +35 Mannschaften Das letzte Meisterschaftswochenende am TK Eden erweist sich als voller Erfolg für die +35 Mannschaften des Vereins. Die Einser

mehr Infos

Abschlussfest

EDEN KANN WIEDER FEIEREN! Liebe Mitglieder, liebe Gäste, Mit großer Freude und Dankbarkeit blicken wir auf das Saisonabschlussfest des TK Eden 2023 zurück. Es war

mehr Infos