EDEN KANN WIEDER FEIEREN!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Mit großer Freude und Dankbarkeit blicken wir auf das Saisonabschlussfest des TK Eden 2023 zurück. Es war ein fantastischer Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird. In diesem Nachbericht möchten wir uns bei all jenen bedanken, die diese unvergessliche Veranstaltung möglich gemacht haben.

Ein ganz besonderer Dank gebührt Otto und Monika Necid, die nicht nur für die exzellente Musik, sondern auch für das köstliche Spanferkel gesorgt haben. Ihre Bemühungen und ihr Engagement haben unsere Feier zu einem wahren Festmahl gemacht.

Ein weiterer großer Dank gilt Thomas Gotwald, auch bekannt als GT, der den Aufbau und die technischen Installationen mit großer Präzision und Sorgfalt durchgeführt hat. Ohne sein technisches Know-how hätten wir die Veranstaltung nicht in dieser Qualität genießen können.

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei unseren geschätzten Gästen und Mitgliedern bedanken. Eure Teilnahme und gute Laune haben das Fest zu dem gemacht, was es war. Ihr habt die Atmosphäre mit Leben gefüllt und die Tanzfläche zum Beben gebracht. 

Insgesamt war das Saisonabschlussfest TK Eden 2023 ein voller Erfolg, und das verdanken wir jedem Einzelnen von euch, die ihr Teil dieses besonderen Abends wart. EDEN KANN WIEDER FEIEREN! Wir freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen und die gemeinsamen Momente, die noch vor uns liegen.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand

TK Eden

Tennissaison - Abschlussfest am TK Eden!

Wir freuen uns, die diesjährige Tennissaison gebührend mit einem Abschlussfest am TK Eden zu feiern! Es erwartet euch ein Abend voller Spaß, Musik und kulinarischer Köstlichkeiten.

Das Highlight des Abends wird zweifellos die Livemusik von der Band Goos’hauer sein, die für eine mitreißende Stimmung sorgen wird. Lasst euch von ihren Klängen mitreißen und genießt den Abend in entspannter Atmosphäre.

Damit niemand hungrig nach Hause gehen muss, haben wir ein leckeres Spanferkel für euch vorbereitet. Um sicherzustellen, dass genug Essen für alle da ist, bitten wir um Voranmeldung bis zum 31. August. Der Preis für den Eintritt inklusive Essen beträgt 19,- Euro pro Person.

Selbstverständlich sind auch Gäste herzlich willkommen, die lieber nur die Party ohne Essen genießen möchten. Der Eintrittspreis ohne Essen beträgt 10,- Euro pro Person.

Sichert euch jetzt euren Platz für einen unvergesslichen Abend und meldet euch bis zum 31. August verbindlich an.

Wir freuen uns auf euer Kommen und eine großartige Feier zum Abschluss der Tennissaison am TK Eden!

News

Eden +35

Starkes Wochenende für Edens +35 Mannschaften Das letzte Meisterschaftswochenende am TK Eden erweist sich als voller Erfolg für die +35 Mannschaften des Vereins. Die Einser

mehr Infos