Starkes Wochenende für Edens +35 Mannschaften

Das letzte Meisterschaftswochenende am TK Eden erweist sich als voller Erfolg für die +35 Mannschaften des Vereins. Die Einser Mannschaft konnte sich den 3. Platz in der Landesliga B sichern und setzte somit ein beeindruckendes Highlight.

Stefan Dörfler und Niki Patzak konnten einmal mehr ihre Klasse unter Beweis stellen und siegten souverän in 2 Sätzen. Ihre beeindruckende Dominanz auf dem Platz war ein wahrer Genuss für die Zuschauer.

Überraschend stark zeigten sich auch die kurzfristig eingesprungenen Spieler, Thomas Simon und Boden Andreas, die einen beeindruckenden Sieg einfahren konnten. Besonders bemerkenswert ist die Leistung von Boden Andreas, der sein Spiel in der ersten Mannschaft nach nur 30 Minuten mit einem klaren 6:3 und 6:0 abschloss. Seine Worte kurz nach dem Spiel: „ DANKE – BITTE“ 😊

Mit den beiden Siegen in der letzten Runde haben die zweite und dritte Mannschaft des TK Eden Grund zur Freude. Dank dieser Erfolge sicherten sich beide Mannschaften den ersehnten Aufstieg und können nun in höheren Ligen antreten. Dies ist ein weiterer Beweis für die hervorragende Leistung und den Teamgeist, der am TK Eden herrscht.

Das gesamte Team des TK Eden möchte sich herzlich bei den Spielern für ihren Einsatz und ihre großartigen Leistungen bedanken. Ein starkes Wochenende, das die harte Arbeit und das Engagement der Mannschaften belohnte. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft für unsere +35 Mannschaften.

Ganz besonders möchten wir auch unseren sportlichen Leiter, Domenic Stangl, für sein herausragendes Engagement und seine hervorragende Arbeit würdigen. In Zusammenarbeit mit Peter Tragauer und Christian Lewold hat Domenic die Einteilung der Mannschaften über die gesamte Saison mit großem Geschick und Engagement gemeistert. Seine Expertise und seine Leidenschaft für den Tennissport haben maßgeblich zu den Erfolgen unserer Mannschaften beigetragen.

Team TK Eden

News

Abschlussfest

EDEN KANN WIEDER FEIEREN! Liebe Mitglieder, liebe Gäste, Mit großer Freude und Dankbarkeit blicken wir auf das Saisonabschlussfest des TK Eden 2023 zurück. Es war

mehr Infos