Suche
Close this search box.

Erfolgreiche Saison der Senioren +45 Herren 4. Klasse 2B

Die Saison der Senioren +45 Herren 4. Klasse 2B war geprägt von Herausforderungen, aber letztendlich konnten wir den Meistertitel erringen. Bereits zu Beginn hatten wir mit den Verletzungen von Weinberger Rudi und Fillafer Franz zu kämpfen, die uns während der gesamten Saison fehlten.

Trotz dieser Rückschläge konnten wir mit großem Einsatz und Teamgeist vier Siege und ein Unentschieden verbuchen, was uns den ersten Platz in unserer Gruppe einbrachte. Besonderer Dank gebührt Otto Necid, Ramser Erich und Klier Rainer, die zwar nicht fest zum Team gehörten, uns aber in Notzeiten unterstützten und großartige Spiele lieferten. Auch unser Newcomer Steiner Wilhelm konnte eine makellose Saisonbilanz vorweisen.

Es ist großartig zu sehen, dass unsere Mannschaft den Aufstieg aus eigener Kraft geschafft hat. Allerdings werden wir im nächsten Jahr wieder in derselben Gruppe spielen, da wir unseren Aufstiegsplatz unserer höherklassigen Mannschaft überlassen, die leider abgestiegen ist.

Besonders herausragend war die Leistung von Herbst Erich, der alle seine Spiele gewinnen konnte. Neben seinem sportlichen Können ist er auch beim Feiern einer der Größten und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken und werden unsere Meisterfeier im Schweitzerhaus abhalten. Auf eine sportliche und erfolgreiche Zukunft stoßen wir an. Prost!

Unsere Spieler:

Mannschaftsführer:
Boden Andreas

Herbst Erich
Pasching Markus
Sperk Martin
Bauer Richard
Sailer Christian
Steiner Wilhelm Boden andreas
Klier rainer
Necid otto
Ramser Erich

News

Mannschaftstraining 2024

Mannschaftstraing 2024 Liebe  Mitglieder, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Mannschaftstraining im Sommer wieder startet! Ab dem 16. April 2024 treffen wir

mehr Infos

Start der Freiluftsaison 2024

Start der Freiluftsaison 2024 Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte, wir haben großartige Neuigkeiten zu verkünden: Die Freiluftsaison im Sportzentrum Eden startet offiziell am 8. April! Endlich

mehr Infos

Eröffnungsfeier

Am 13. April fand unser Eröffnungsturnier zum Start der Saison statt, und wir sind überwältigt von der Resonanz. Zahlreiche Teilnehmer und Besucher fanden den Weg

mehr Infos

Eden +35

Starkes Wochenende für Edens +35 Mannschaften Das letzte Meisterschaftswochenende am TK Eden erweist sich als voller Erfolg für die +35 Mannschaften des Vereins. Die Einser

mehr Infos